Menüplan

Hier findet ihr den

für die aktuelle Woche.

Unsere Küchencrew bestehend aus Marlies, Markus, Barbara und Tanja (siehe Foto) verwöhnt die Schüler/-innen täglich mit gesunden, abwechslungsreichen Speisen. Von Frittaten-, Grieß-, Gemüsesuppe bis hin zu Palatschinken, Spare Ribs oder gebackenem Fisch findet sich alles auf dem Speiseplan der Schule. Nicht zu vergessen ist der tägliche Salat! Hin und da etwas Süßes steht selbstverständlich für unseren Nachwuchs, verdientermaßen, auch auf der Menükarte.

Der Speiseplan für die neue Schulwoche ist frühestens schon ab Sonntag Abend, spätestens aber  ab Montag Früh, schon hier zu finden. So können sich auch Schüler/-innen sich noch gerne im Sekretariat spontan bis zur großen Pause für die Mittagsbetreuung und somit für das Mittagessen anmelden.

Natürlich können Schüler/-innen, die während den Mittagszeiten ein Neigungsangebot wahrnehmen, früher in den Speisesaal und nicht zu den fixen Klassenessenszeiten. So können sie problemlos das Mittagessen davor einnehmen.

Unsere Küchencrew

Küchencrew

Täglich frisches Salatbuffet

Salatbuffet